Das sind sie:

Tirols Aufklauber 

Und wir sagen Danke! Fürs Organisieren, Mitmachen, Sammeln und Dokumentieren.

  • ATM

Schwaz klaubt auf 2019

Auch die Stadt Schwaz hat fleißige Aufklauber, die sich um die Umwelt und das Landschaftsbild bemühen. Vereine wie die Jungbauern und Schützen sind zum Beispiel schon losgezogen - die Galerie wird regelmäßig erweitert, wenn auch andere Vereine und Organisationen zu den Sammelzangen gegriffen und Fotos davon eingesendet haben.


Update 20.05.: Die Klasse 4s der NMS 2 Schwaz war auch dabei! Danke an alle Freiwilligen für ihren Einsatz!


Update 04.06.: Auch aus der NMS 1 Schwaz haben uns Fotos von motivierten Aufklaubern erreicht. Da freut sich die Umwelt!


Update 06.08.: Mit ein bisschen Verspätung dürfen wir auch noch ein Foto von Schülerinnen und Schülern der Hans-Sachs-Volksschule in Schwaz ergänzen. Danke fürs Mitmachen!




  • Black Facebook Icon
  • YouTube - Schwarzer Kreis

Abfallwirtschaft Tirol Mitte GmbH (ATM)

Münchner Straße 22
A-6130 Schwaz / Tirol
Tel.: 05242 / 62 400
Fax: 05242 / 62 400-5
Email: office@atm.or.at