Zirl klaubt auf 2021!

In der Marktgemeinde Zirl wird aufgeräumt! Genauso schnell wie der letzte Schnee geschmolzen ist, haben die Zirlerinnen und Zirler angefangen, die ausgeaperten Abfälle aufzuklauben. Schon Mitte März haben die ersten Einzelpersonen bzw. Familien und Kleingruppen die Flurreinigung gestartet.

…und laufend erreichen uns weitere Meldungen über Aktionen in Zirl! Wir freuen uns über so viele aktive Aufklauber und bedanken uns für euren Einsatz.

Unsere Galerie wird wieder ergänzt, wenn wir weitere Fotos bekommen.

…so sauber schaut’s aus, wenn alle zusammenhelfen.

___

Jetzt mitmachen bei der Flurreinigung (bitte unter Einhaltung der gültigen Coronaregelungen – weitere Details hier) und dann unter tirolklaubtauf.at/upload Fotos und Informationen hochladen, Teil unserer Aufklauber-Galerie werden und mit ein bisschen Glück tolle Preise gewinnen!